Es werden alle 4 Ergebnisse angezeigt.

4.75

Applibrush medium Mikro-Applikatoren besitzen einen mittelgroßen Bürstenkopf. Sie wurden für Zahnärzte konzipiert und entwickelt. Sie sind Ihr perfekter Partner bei der Anwendung von Bonding, Ätzgel und Fluorid Lack in nahezu jeder zahnärztlichen Behandlung. Ein hochwertiger Applikator von DentalColors. 1 Spender enthält 100 Mikro-Applikatoren.

Bestellen Sie 4 Spender mit 10% Rabatt

 

6.50

Brussy Applikatoren sind mit einem extra großen Bürstenkopf (XL) ausgestattet. Wir nennen sie Makro-Applikatoren™. Brussy Makro-Applikatoren sind die perfekte Wahl für die Anwendung von Dentalgel, Fluoridlack, Plaque Einfärbungen, Desensibilisierungsgel und vieles mehr. Ein innovativer Applikator. 1 Spender enthält 100 Makro-Applikatoren.

Bestellen Sie 4 Spender mit 10% Rabatt

 

ANGEBOT
34.95 29.50

CariO ist ein Einweg Karies-Marker zum Anfärben von infiziertem kariösem Dentin. Der hygienisch versiegelte Tray enthält Alles, was Sie brauchen: einen orangefarbigen Mikroapplikator und DentalColors Karies-Marker. Das besondere Design sorgt dafür, dass die Farbflüssigkeit nicht aus dem Tray auslaufen kann. CariO ist besonders effizient und hygienisch.

1 Dose enthält 40 Trays

 

ANGEBOT
34.95 29.50

PlaQ ist ein Einwegprodukt zum Sichtbarmachen von Zahnbelägen (Plaque). Der hygienisch versiegelte Tray enthält Alles, was Sie brauchen: DentalColors zweifarbige Lösung und einen speziellen Mikroapplikator. PlaQ ist sehr effizient und hygienisch. Die Farblösung hat eine besonders gute Wirkung und das Arbeitsumfeld bleibt hygienisch und sauber.

1 Dose enthält 40 Trays

Showing all 4 results

3.75

Applibrush™ medium micro-applicators have a medium size brush head. They are your perfect partner in applying bonding agents, fluoride varnishes and etchants. Because of the high capacity Applibrush™ medium applicators are ideal for applying bonding to larger preparations (premolars and molars). The one step dental bonding applicator. 1 tube contains 100 micro-applicators.

Order 4 tubes or more with 10% discount

 

5.75

Brussy™ applicators are equipped with an Extra Large brush head (XL). We call them Macro-applicators™. Brussy macro-applicators are your perfect choice for applying dental gels, fluoride varnishes, plaque disclosing solutions, desensitizing gels and much more. An innovative and unique dental applicator developed and made by DentalColors. 1 tube contains 100 macro-applicators.

Order 4 tubes or more with 10% discount

 

Sale!
34.95 29.50

CariO™ is a disposable caries detecting appliance for use during dental treatment procedures. The hygienically sealed tray contains everything you need: our high quality micro applicator and state-of-the-art DentalColors cariës detection liquid. Only infected carious dentin will be colored pink. The unique design of CariO™ will prevent the detection liquid from leaking out.

1 box contains 40 CariO trays

 

Sale!
34.95 29.50

PlaQ™ is a chairside product for plaque disclosure by dentists, dental hygienists and other dental professionals. The disposable mini tray contains DentalColors two-tone plaque disclosing liquid and our special Extra Large applicator. Just like CariO the innovative design of PlaQ will prevent the disclosing liquid from leaking out. Even if hold upside down.

1 box contains 40 PlaQ trays